Aktuelles

Am 10. Oktober 2022 gibt es in Graz einen neuen Lesetermin mit den Steirischen Autoren, bei dem ich mit dabei bin – diesmal in der Steiermärkischen Landesbibliothek, Kalchberggasse 2. Beginn: 18 Uhr.

********************************

Am 9. September 2022 wurde im Festsaal der Heilandskirche Graz „Die Feder 2022“, Literatur- und Vereinszeitschrift der Steirischen Autoren, im neuen Gewande präsentiert …. neben vielen tollen Texten und Bildbeiträgen verschiedener Autor*innen durfte auch ich einen kurzen Essay und ein paar lyrics beitragen.

********************************

Im Dezember 2020 wurde mein Buch „bleib da wenn du gehst“ in der Sendung Literare e musica auf Radio Helsinki (92,6 MHz) vorgestellt… umrahmt von Tangomusik (Astor Piazzolla)…gelesen von Michaela Schulter. Nachzuhören hier: https://helsinki.at/program/94175

********************************

Im November 2020 wurde eine meiner Kurzgeschichten eingelesen: „Die Gärten der Madame Sowieso“ – von der Profi-Sprecherin & Moderatorin Daniela Dietz in ihrem Podcast „Erlesenes“. Nachzuhören hier:  apple podcast oder open.spotify oder google.podcasts

********************************

Oktober 2020: Es ist soweit – mein Buch ist fertig und hat den ersten Auftritt bereits hinter sich! Ich durfte es bei einer Lesung im Literaturhaus in Graz präsentieren. Die wunderbare Musikbegleitung kam von Profimusiker Florian Palier, moderiert wurde der Abend von der neuen Vorsitzenden der Steirischen Autoren, Birgit Winkler.