Fortbildung „unter uns“

Eine Ankündigung für interessierte KollegInnen (PsychologInnen, PsychotherapeutInnen, auch i.A.) – der nächste Termin unserer Fortbildungsreihe „unter uns“ steht bevor:

Thema: „Warum sucht sich der Wurm immer meine Beziehungskiste aus und wie krieg ich ihn da raus“ – neueste Erkenntnisse aus der Liebesforschung für den Hausgebrauch.

Insbesondere wird es um die folgenden Themen gehen: Was PartnerInnenwahl mit SM zu tun hat, Bindungsstile und Beziehungsphasen, ein sicheres Beziehungshaus bauen, die 4 apokalyptischen Reiter in einem Konflikt sowie der teuflische Tanz (Mustererkennung und –Unterbrechung).

Referentin: Mag. Doris Jeloucan hat sich ausschließlich auf Paartherapie und Singlecoaching spezialisiert. Sie ist Klinische- und Gesundheitspsychologin i.A.u.S. und hat Zusatzausbildungen in der Gottman Paartherapie, emotionsfokussierter Paartherapie sowie Imago Paartherapie, Imago Singlecoaching und Imago Facilitator . Weitere Informationen unter www.beziehung-erlernen.at

Freitag, 23. Jänner 2014 von 9.00 – 12.00 Uhr

Ort: Praxis Mag. Susanne Lederer, Naglergasse 14 / 2. Stock, 8010 Graz

Kosten: 30 Euro (4 Einheiten mit Rechnung/Bestätigung), zahlbar vor Ort.

Anmeldung: Doris.Jeloucan@beziehung-erlernen.at oder (0680) 405 1086)