Schreibworkshops im Dezember

Diesmal eine Ankündigung in eigener Sache:

Im Dezember gibt es bei mir gleich zwei Schreibworkshops: Einmal am Samstag, 2.12. 2017 von 9.00 bis 12.00 Uhr und dann zum Jahresabschluss am Samstag, 30.12. 2017 von 16.00 bis ca. 20.00 Uhr.

Bild3

Beide Workshops sind unabhängig voneinander und offen für alle Interessierten, die gerne schreiben (möchten). Wir nehmen uns ein bisschen Zeit, um mit den Methoden des creative writing auf Selbsterforschung zu gehen. Mit den Worten zu spielen, innere Schätze zutage zu fördern, alte Geschichten auszugraben und Erlebtes, Gedachtes, Gefühltes in Sätze zu packen, vielleicht auch von neuen Seiten zu betrachten.

Wir werden es uns gemütlich machen und es wird jeweils einiges an Input und Anregungen geben – ABER es gibt kein „müssen“ und „sollen“ und wir werden auch keine Literaturpreise verleihen ;)… sondern uns einfach spielerisch schreibend mit den vielen Facetten unseres Selbst auseinandersetzen.

…und uns dann zum Jahresabschluss natürlich auch ganz konkret mit dem Zu-Ende-gehen des alten und dem Willkommenheißen des neuen Jahres beschäftigen.

Die Schreibworkshops finden bei mir in der Praxis statt (Klosterwiesgasse 33, 8010 Graz). Wir werden jeweils nur ein kleines Grüppchen sein (max.5-6 Personen). Zur allgemeinen Stärkung gibt es Tee oder Kaffee und ein bisschen Knabberzeug…

Informationen & Anmeldung:
Dr. Karin Klug, info@klug.or.at, 0650/9720137

P.s. Die Schreibworkshops können als Selbsterfahrung bzw. Fortbildung für PsychologInnen angerechnet werden.