Sommer – Sonne – Weiterbildung

Unter diesem Motto findet heuer – nach längerer Pause – wieder die AKJF-Sommerakademie in Graz statt.

Sommerakademie

Zur Auswahl stehen drei verschiedene Themenbereiche (Therapie und Beratung // Kinder- und Jugendliche // Business- und Sport) mit insgesamt 17 spannenden Workshops.

Die Sommerakademie erstreckt sich über zehn Tage, von 14. – 24. August, jeweils von 09:00 bis 17:00, wobei sowohl einzelne Tage oder ein ganzer Zehntagespass gebucht werden kann.

In einer lockeren Atmosphäre werden dabei neue und bewährte Techniken für Therapie, Beratung und Coaching vorgestellt und ausprobiert.

Einen der vielen Workshops werde ich im Rahmen meiner „Schreibstube“ anbieten, und zwar am:

21. AUGUST 2017SAM_1258

Thema: „Schreibend sich selbst auf der Spur“

Therapie und Selbsterfahrung einmal anders – schreibend entdecken wir die eigene innere Weisheit, die Schätze, Erfahrungen und Ressourcen, die wir alle in uns tragen.

Finden andere Sichtweisen auf Altbekanntes und erleben uns selbst womöglich neu oder zumindest von anderer Seite. Inhalte: Kennenlernen und ausprobieren verschiedener Tools aus dem creative writing für Therapie, Beratung, Coaching.

Der Workshop ist offen für alle Interessierten!

*************************************
INFORMATION & ANMELDUNG:

+43 699 160 300 50
+43 699 160 300 40
www.akjf.at | akjf@akjf.at

ORTE:
M42 (Institut für Kind, Jugend und Familie),
Moserhofgasse 42, 8010 Graz

IPPM (Institut für Positive Psychologie und Mentalcoaching),
Walter-Goldschmidt-Gasse 25, 8042 Graz