Anmerkung 5.1.2024

„Briefe an Selma“ ist Teil eines Projektes, das sich über das gesamte Jahr 2024 erstrecken soll… work in progress also.

Ich habe ein Grobkonzept, das sich aber ändern darf, ich möchte flexibel bleiben, im Fluss. Anregungen, neue Ideen aufgreifen und damit arbeiten. Es gibt einen ungefähren Fahrplan, aber ich weiß selbst noch nicht, was am Ende dieses Jahres dabei herauskommen soll. Kann. Darf. Möchte. Welche Wege und neuen Erkenntnisse diese Arbeit einschlagen und bringen wird. Es ist mir ein Herzensprojekt.

Ein Einlassen auf Neues, Unbekanntes. Ohne das Ziel zu kennen. Lossegeln. Anker lichten.

Wie schon in Anmerkung 1 ersichtlich, sollen und dürfen Informationen, Wissenswertes rund um Selma Meerbaum-Eisinger, bisherige Aktionen und Aktivitäten u.a. hier Platz finden… jeweils mit Datum versehen, wann mich diese Infos erreicht haben.