Traumbilder

Immer wieder verwirrende Träume / letzte Nacht im Traum:

Meine (lange verstorbene) Großmutter erscheint und erklärt mir eindringlich, daß es besser ist, keine Schulden zu machen… was ich an sich ohnehin nicht vorhabe oder hatte…

Dann kommt noch eine ehemalige Schulfreundin von anno 1982 vorbei (Linzi) und schenkt mir ein Buch… leider war es heute morgen nicht mehr da und den Titel weiß ich auch nicht 🤔

Und überhaupt aufgewacht bin ich diesmal mit den Worten: „mit samtenen Schritten“

So, jetzt macht mir mal einen Reim drauf !

********************************

Derartiges habe ich letztens auf Facebook gepostet … und was passiert?

Heinz Payer, begnadeter Zeichner, der gerne aktuelle Situationen einfängt und blitzschnell in Bilder umsetzt, antwortet mir damit:

Heinz Payer (2024)

 

– merci 🙂

links: Heinz Payer – home
Heinz Payer im Austria Forum