Netzwerk: Orthopädie

Ich arbeite seit Anbeginn gerne mit Kolleginnen aus verwandten Berufsfeldern zusammen – um sich auszutauschen und auch weiterzuempfehlen. Es ist mir wichtig, dass ich den Menschen, die zu mir in die Praxis oder in Seminare oder Vorträge kommen, im Bedarfsfall konkrete Ansprechpersonen (oder auch Institutionen) nennen kann, wenn es um ergänzende psychologisch-medizinisch-gesundheitliche Beratung oder Behandlung geht.

Vor kurzem hatte ich die Freude, bei der Eröffungsfeier von Gerd Jan Mengemann dabei sein zu dürfen. Der Facharzt für Neurochirurgie und Sportmedizin hat im April 2018 seine Ordination in der Privatklinik Ragnitz eröffnet – im Team mit den Orthopäden Gerd M. Ivanic, Bernd Harter und Kristina Köppel-Klepp. Gemeinsam bezeichnet sich das Vierergespann als die Orthopäden und ist für Beschwerden und Behandlung des gesamten Skelett- und Bewegungsapparates zuständig (Gelenke, Wirbelsäule, Muskeln und Sehnen).

Ich freue mich über eine gute Zusammenarbeit!

Kontakt bzw. Information:
Dr. Gerd Jan Mengemann
Berthold-Linder-Weg 15, 8047 Graz.
Email: gerd.mengemann@ortho-graz.at
Tel: 0316 / 596 2001 oder 0664 2617663

(Foto: zur Verfügung gestellt von G.J. Mengemann)