Neu bei uns: Mario Riedler

Seit Mitte März haben wir Zuwachs in der Praxis Klosterwiesgasse 33: Mario Riedler ist an 2 Tagen (Mittwoch ganztags und Donnerstag Vormittag) bei uns tätig. Er ist existenzanalytischer Psychotherapeut und hat davor bereits seit 15 Jahren im psychosozialen Bereich gearbeitet. Während seiner Tätigkeit beim PSD war er vorwiegend mit chronisch und psychisch schwer kranken Menschen und Menschen nach dem Behindertengesetz beschäftigt.

Seit 2018 ist er als Psychotherapeut selbstständig tätig, mit einer Praxis in Feldbach und an 2 Tagen eben bei uns in Graz.
Sein Arbeitsbereich in der psychotherapeutischen Praxis liegt bei: Ängsten, Panikstörungen, Phobien, Zwängen, somatoformen Störungen, Depressionen, Trauma Folgestörungen, Borderline und bei Krisen aufgrund belastender Lebensereignisse. 

Kontakt und weitere Informationen: Mario Riedler
Klosterwiesgasse 33, 8010 Graz
Sigmund Freud Platz 1, 8330 Feldbach
TEL.: 0664-2413101
psychotherapie-riedler@gmx.at