Endlich rauchfrei !

Die Anfänge eines neuen Jahres sind meist mit vielen guten Vorsätzen gepflastert. Ein besonders beliebter: Rauchfrei zu werden. Doch das ist oft leichter gesagt und gehofft als getan. Viele Menschen kämpfen schon lange mit ihrer Nikotinsucht und haben bereits einige Aufhör-Versuche hinter sich. Kaum jemand, der raucht und mit dem ich in meiner Praxis spreche, der nicht endlich aufhören möchte…

Das Psychologen-Duo Petra Ruprechter-Grofe und Roman Sander hat nun aufgrund ihrer langjährigen praktischen Erfahrung in der erfolgreichen Nikotinentwöhnung ein Buch zum Thema verfasst: „Ausgeraucht. Mein neues Leben OHNE Zigarette“.

In ihrem Ratgeber zeigen die beiden Profis, wie sich Tabakentwöhnung mit hoher Lebensqualität vereinbaren lässt und dass jede/r es schaffen kann.

Das Buch wird am Mittwoch, 16.01.2019 um 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse (Friedrichgasse 18, Seminarzentrum, 3. Stock, 8010 Graz) bei einem spannenden Vortrag vorgestellt.

Eintritt frei!

Das Buch ist ab Januar 2019 im Buchhandel erhältlich.

Weitere Infos: MMag. Petra Ruprechter-Grofe, Email: ruprechter-grofe@arbeitsberatung.at, www.arbeitsberatung.at